Skiverleih in Eben im Pongau

Top-Beratung in der INTERSPORT Rent Filiale in Altenmarkt

Umgeben von einer imposanten Bergwelt liegt das Feriendorf Eben im Pongau inmitten der Salzburger Sportwelt, dem Herzstück von Ski Amadé. Über 850 Pistenkilometer warten am Hausberg Monte Popolo und den Skigebieten in der näheren Umgebung.

Der Monte Popolo ist eine Attraktion für Alt und Jung, für Anfänger und Könner ist. Mit dem Gratis-Skibus vom Ortszentrum aus kann der Hauberg ganz einfach und bequem erreicht werden. Ob Kinderland mit Tellerlift für die Ski-Minis, ein Funpark für coole Boarder oder breite Hänge für geübte Carver – Eben im Pongau hat einiges zu bieten.

Eben im Pongau ist nicht nur wegen seiner idealen Lage, sondern auch wegen des großen Angebots an Freizeit- und Sportaktivitäten ein idealer Ausgangsort für einen gelungenen Urlaub. Die kurzen Wege in die abwechslungsreichen umliegenden Skigebiete und die wunderschöne Umgebung machen Eben zu einem Eldorado für Wintersportler und Erholungsuchende.

So abwechslungsreich wie das Angebot an Skigebieten rund um Eben im Pongau sind auch die Services von INTERSPORT Rent. Im Skiverleih findest du nicht nur die neuesten Innovationen am Sportgerätesektor, sondern auch Top-Beratung und tolle Angebote. Frage unsere Rentertainer zum Beispiel nach „6+1 gratis“ und fahre volle sieben Tage mit deinem Leihgerät, zahle aber nur sechs.

INTERSPORT Rent Shops an diesem Standort

4,7 Sterne

INTERSPORT Schneider

Zentrum Altenmarkt
Wagnergasse 4
5541 Altenmarkt
1.870
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
1
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,70 Sterne
erhalten wir durchschnittlich von unseren großartigen Kunden.
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Bestens geschulte Rentertainer

Webcams

Ein Blick ins Skigebiet

Test and Buy – zuerst mieten, dann kaufen!

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Ski oder Board ist, der sollte bei seinem Aufenthalt in Eben im Pongau den „Test and Buy“-Service im Skiverleih nutzen. Bei INTERSPORT Rent hast du die Möglichkeit, verschiedene Skier oder Snowboards zu testen und am Ende kaufst du dann dein Lieblingsmodell. Dabei werden dir bis zu zwei Tage Mietgebühr vom Kaufpreis abgezogen. So kaufst du garantiert nicht die Katze im Sack und findest die perfekten "Bretter" für dich. Unsere Rentertainer im Skiverleih beraten dich gerne und geben dir nebenbei noch Insider-Tipps zur Region Eben im Pongau.