Skiverleih Gaschurn - Talstation Versettlabahn

Gaschurn Winter | © https://www.flickr.com/photos/24141546@N06/

Öffnungszeiten Winter

07.12.2023 - 07.04.2024
Montag - Freitag
08:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:00 - 18:00

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Talstation
Seilbahnstrasse 87b
6793 Gaschurn

+43/(0)5557/6300-640
intersport.versettlatal@silvretta-montafon.at

Besonderheit

  • Unsere neues Depot direkt im Gebäude der Versettlabahn Talstation bietet mit beheitzten Depotschränken maximalen Komfort.
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Montafon in Gaschurn

Shop Impressionen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
:)
DeutschlandBenjamin, Berlin, März 2024
3,8 Sterne
Wir kamen am Samstagnachmittag um ein paar Skis für eine Woche auszuleihen. Leider sprach der erste Berater nur englisch und der zweite Berater wirkte sehr gestresst. Ich habe ihn nach dem Ski Stöckli Orea gefragt, ich hatte den Eindruck dass er keine Ahnung hatte wovon ich sprach. Die Rückgabe am Freitag Nachmittag verlief hingegen perfekt und professionell. Zusätzlich möchte ich mich noch einmal bei der Mitarbeiterin, welche sich die Mühe gemacht hat mich anzurufen und eine Sprachnachricht hinterlassen hat, weil sie meine Skikarte gefunden hat, bedanken.
SchweizLucia, Ennetbürgen, März 2024
4,6 Sterne
Ihrseid teurer als umliegende Verleiher, nächstes Mal schaue ich genauer!
März 2024
5,0 Sterne
Alles super!
DeutschlandAnja, Talheim, März 2024