Arosa Winter | © © 2017 Arosa Tourismus

Preiswerte Skimiete bei INTERSPORT Härtner Sport in Arosa

Preiswerte Skimiete bei INTERSPORT Härtner Sport in Arosa

Öffnungszeiten Winter

Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag - Sonntag
08:30 - 18:00

Kontakt

INTERSPORT Härtner Sport
Seeblickstrasse 1
7050 Arosa
+41 81 377 11 22
haertner@bluewin.ch

Besonderheit

INTERSPORT Härtner Sport in Arosa: neue Wintererlebnisse sind garantiert!

Über uns

INTERSPORT Härtner Sport: Ihr Skiverleih in Arosa

Die Experten bei INTERSPORT Härtner Sport wissen: Regelmäßige Pflege erhöht die Fahrtauglichkeit und die Lebensdauer der Wintersportgeräte. Kanten schleifen, wachsen, Belagservice und Bindungs-Montagen – optimale Materialpflege bedeutet mehr Fahrspaß!

Noch unsicher auf den Brettern? Bei INTERSPORT Härtner Sport können Sie direkt Ski- und Snowboardstunden buchen. Aber nicht nur Skifahrer und Snowboarder finden bei INTERSPORT Härtner Sport das Passende. Ein ausgewähltes Sortiment an Snowblades, Schneeschuhen und Schlitten steht für neue Wintererlebnisse bereit.

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen

Routenplaner

iSki Swiss App

Erhalten Sie nützliche Informationen für Ihren Urlaub in Arosa GRATIS auf dein Handy!

Über 230.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...
4,7 Sterne
Abwicklung sehr zuvorkommend. Allerdings wurde mir zuerst ein Ski (Völkl Deacon 74) für einen sehr guten Fahrer gegeben, obwohl ich mein Fahrkönnen als mittelprächtig deklariert habe. Beim vierten Anlauf erhielt ich dann einen Ski, der meinen Fahrkünsten in etwa entsprach. Der Austausch erfolgte aber jeweils problemlos. Vermisst habe ich, dass offensichtlich die Auswahl an leicht drehenden, fehlerverzeihenden Skis für technisch nicht so versierte Fahrer (z.B. Head Vshape V4/6, Rossignol React R6/8, K2 Konic 76, Dynastar Speed Zone 7/8 oder ähnliche Modelle) nicht zur Verfügung stand.
Edwin, Lindau, Februar 2020
4,8 Sterne
Wir kommen im 2020 wieder (falls nichts dazwischen kommt). Wir schätzen es sehr, dass ihr ein Skidepot anbietet, dass erleichtert vieles, vor allem, wenn man nicht mehr ganz jung ist. Weiter so!
Cornelia, Neuhausen am Rheinfall, März 2019