Fahrradverleih INTERSPORT Harms Neukirchen - Wildkogelbahnstrasse 441

Neukirchen Sommer | © https://www.flickr.com/photos/patrick_motion/

Öffnungszeiten Sommer

09.04.2024 - 19.12.2024
Montag - Freitag
08:30 - 12:00 und 14:30 - 18:00
Samstag
08:30 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Talstation Wildkogelbahn
Wildkogelbahnstrasse 441
5741 Neukirchen

+43/(0)6565/6840
harms@sbg.at

Besonderheit

  • Abholung am Samstag Nachmittag und Sonntag nur nach vorheriger Vereinbarung - Tel. +43 6565 6840. Während der Woche gelten unsere Öffnungszeiten.
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps
Firmenradl Händler

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,5 Sterne
Auf Mängel am ersten geliehenen Rad wurde sehr schnell und entgegenkommend reagiert und ich konnte direkt weiterfahren
DeutschlandIlia, Bonn, Juni 2024
5,0 Sterne
Alles Top
ÖsterreichDirk, Kassel, Mai 2024
4,3 Sterne
Vor Ort waren alle sehr nett. Geöffnet wurde meistens auch schon etwas eher, damit man pünktlich mit der Gondel hochfahren konnte. Dies ist meiner Meinung nach auch nicht selbstverständlich. Man könnte sich allerdings überlegen die Öffnungszeiten etwas vor zu verlegen. Vor Ort sind alle sehr familienfreundlich und die Abwicklung ging sehr flott. Die Rückgabe der geliehenen Sachen ging noch flotter. Sollten wir wieder in dieses Skigebiet fahren, werden wir wieder zu euch kommen.
DeutschlandAndreas, Wettringen, April 2024
5,0 Sterne
Bei Verlängerung der ausrüstung aufgrund Problemen gab es keinen Aufpreis ! Sehr nette Betreuung und Hilfsbereitschaft .Top!
DeutschlandDavide, Elsdorf, März 2024