Skiverleih INTERSPORT Matt Damüls Damüls - Uga 63

Damüls Winter | © © 2017 Bregenzerwald Tourismus GmbH

Öffnungszeiten Winter

08.12.2023 - 07.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 17:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 17:00

Kontakt

Damüls-Talstation Uga Express
Uga 63
6884 Damüls

+43 (0) 5510 25250
damuels@matt.at

Besonderheit

  • Direkt neben der Skischule
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Wir waren alle rundum zufrieden. Auch unser Führer Bernd war immer hilfsbereit.
DeutschlandRoland, Konstanz, März 2024
5,0 Sterne
Sehr nette, aufrichtige Beratung und Verleih vor Ort, alles gut organisiert ind total unkompliziert. Gerne wieder
DeutschlandIna, Köln, März 2024
5,0 Sterne
War wirklich alles bestens, kann ich weiterempfehlen und werde ich wieder machen ;-)
DeutschlandJörg, Deggenhausertal, März 2024
5,0 Sterne
Uns wurde schnell und kompetent die für uns passende Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Es gab keine Wartezeite. Jederzeit gerne wieder
DeutschlandDaniela, Markersdorf, Februar 2024