Fahrradverleih INTERSPORT Bachler Ramsau

Ramsau Sommer | © Copyright © 2017 Tourismusmarketing GmbH Schladming-Dachstein

Öffnungszeiten Sommer

01.04.2024 - 31.10.2024
Montag - Freitag
08:30 - 12:00 und 14:30 - 18:00
Samstag
08:30 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Zentrum Ramsau
Ramsau 167
8972 Ramsau

+43/(0)3687/81914
office@intersport-bachler.at
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Tolle Betreuung. Auf EInzelwünsche und Änderung wurde eingegangen. Material (Langlauf-Ausrüstung) war top.
ÖsterreichWalter, Eisenstadt, März 2023
4,7 Sterne
Leider war ein zwischenzeitlicher Skitausch nicht möglich.
DeutschlandWalter, Bremen, Februar 2023
5,0 Sterne
Es hat alles reibungslos funktioniert, die Ausrüstung war nach meiner online-Reservierung schon fertig hergerichtet. Schuhe, Ski und Stocke haben bei mir als auch bei meiner Tochter auf Anhieb gepasst. Die Rückgabe war genauso unkompliziert. Wir hatten viel Spaß im Schiurlaub und haben Ihren super Service schon weiterempfohlen. Liebe Grüße! Rainer und Eleni
ÖsterreichRainer, Wien, Februar 2023
4,8 Sterne
Gute Beratung beim anschließenden Kauf und faires Angebot!
DeutschlandRegina, München, Februar 2023