Bikerental INTERSPORT Titlis Engelberg

Emgelberg Sommer | © www.wikipedia.com

Opening times Summer

May 1, 2024 - Oct 31, 2024
Monday - Friday
9:00 AM - 12:00 PM and 1:30 PM - 6:30 PM
Saturday
8:00 AM - 12:00 PM and 1:30 PM - 5:30 PM
Sunday
1:30 PM - 5:30 PM

Contact

INTERSPORT Titlis - Dorf
Klosterstrasse 9
6390 Engelberg

+41 41 639 60 70
info@intersport-titlis.ch
Cancellation option
Best trained staff
Rent instead of lugging

Good to know

Customer feedback

Overall Evaluation
Handling Online Reservations
Shop-Team
Waiting Time
Atmosphere
Equipment
Recommendations

Directions

Over 300.000 authentic reviews

That's what our customers say about us...

4.5 Stars
Waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Wir kommen gerne wieder.
SwitzerlandPhilipp, Zürich, February 2023
5.0 Stars
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, nächstes Jahr direkt ohne Internetreservation im Laden vorbeizukommen. Ausgezeichnetes personal. Bravo.
SwitzerlandUrs, Zuerich, February 2023
5.0 Stars
Bei Online Buchung geht die Übernahme der Skier extrem schnell. Der Premium Ski war sehr gut, ich war äusserst zufrieden. Bei der Rückgabe wurde das Mietmaterial per Scanner eingelager, hat für vier Paar Skier, ein Snowboard und zwei paar Schuhe etwa ein Minute gedauert. Top Service!
SwitzerlandUrs, Oberhasli, March 2019
5.0 Stars
War eine super nette & kompetente Beratung. Super Ski und Skischuhe. Schnelle Abwicklung , keine Wartezeit. Kann die online Reservation und das Geschäft wirklich nur empfehlen.
SwitzerlandLena, Obermumpf, March 2018